Es geht wieder los! Stadtführungen sind wieder erlaubt

Nach sieben langen Monaten geht es endlich wieder los: Stadtführungen sind wieder erlaubt. Gestern (Samstag, 29. Mai) lag der Inzidenzwert in Köln bei 42,74. Ab Montag dürfen wir wieder ein Kölsch draußen trinken und auch endlich wieder gemeinsam die schönste Stadt der Welt entdecken.

Für den Juni biete ich folgende Termine an:

Samstag, 12. Juni 2021, 14 Uhr
Lotsentour Innenstadt

Samstag, 19. Juni 2021, 14 Uhr
Lotsentour Marienburg

Sonntag, 27. Juni 2021, 14 Uhr
Lotsentour Südfriedhof

Auch alle, die Gutscheine z.B. über Veedelsretter gekauft haben, (nochmal ein großes DANKE dafür!) können diese ab sofort einlösen.

Bitte meldet euch rechtzeitig an. Ich benötige eure Anmeldung für die Nachverfolgbarkeit gemäß den gültigen Anordnungen. Alle weiteren Corona-Bedingungen habe ich hier aufgeführt.

Und noch eine Bitte an alle, die Erkältungssymptome verspüren: Ihr könnt unter diesen Umständen auch kurzfristig eure Tour absagen.

Hauptsache wir alle bleiben gesund!

Freue mich drauf, euch zu sehen,
vell Jröööß 

Uli, der Köln-Lotse


Das "Köln-Ding der Woche" per E-Mail frei Haus. Jede Woche sonntags ein neues Detail zur schönsten Stadt der Welt. Immer kurz & knackig, immer subjektiv und voreingenommen.

Für den Fall, dass dich die standardisierte Anmeldeprozedur nervt, gibt es auch die kölsche Lösung: Schick mir einfach eine Mail an uli@koeln-lotse.de und ich trage dich in den Verteiler ein.


*Datenschutzerklärung