Weihnachtsfeier? DREIFACH SICHER mit dem Köln-Lotsen!

Weihnachtsfeier trotz Corona? DREIFACH sicher mit dem Köln-Lotsen!
Weihnachtsfeier trotz Corona? DREIFACH sicher mit dem Köln-Lotsen!

Eine Weihnachtsfeier mit dem Betrieb, der Abteilung oder dem Verein trotz Corona? Aber SICHER! Und mit dem Köln-Lotsen-Weihnachtsangebot sogar DREIFACH SICHER.

1. Sicherheit: Unterwegs, draußen an der frischen Luft

Lotsentour „Weihnachtsfeier Köln“
Bei bunten Lichtern über uns und den Duft von Glühwein und gebrannten Mandeln in der Nase erkunden wir bei der „Kölschen-Weihnachtsfeier-Tour“ gemeinsam das weihnachtliche Köln.

oder

Weihnachts-Bosseln 
Für alle, die gerne etwas mehr Action auf ihrer Weihnachtsfeier haben wollen, empfehle ich das „Weihnachts-Bosseln auf kölsche Art“ – ein als Sport getarnter Spaß.

2. Sicherheit: Online-Event
Im Fall einer Corona-bedingten Absage komme ich zu Ihrer Online-Weihnachtsfeier und bringe virtuell etwa 20 Minuten kölsche Weihnacht mit: Kölsche Verzäll, Anekdötchen und Geschichten aus dem weihnachtlichen Köln – für et Hätz un für die Freud.

3. Sicherheit: Kostenloser Nachhol-Termin
Im Fall einer Corona-bedingten Absage wird die eigentliche Tour im kommenden Jahr KOSTENLOS nachgeholt.

Selbstverständlich kannst du auch direkt die „Kölsche Weihnacht ONLINE“ buchen – etwa 20 Minuten kölsche Weihnacht mit: Kölsche Verzäll, Anekdötchen und Geschichten aus dem weihnachtlichen Köln – für et Hätz un für die Freud. 

So bist du bei deiner Weihnachtsfeier immer auf der SICHEREN Seite.

Interesse? Einfach anrufen und Termin vereinbaren:

Uli, der Köln-Lotse
Uli Kievernagel
Raderberger Str. 190
50968 Köln-Raderberg
Telefon 0221. 42344825
Mobil 0162. 7973914
uli@koeln-lotse.de