Lotsentour „Weihnachtsfeier Köln“

 

Lotsentour Kölsche Weihnacht - mit Verzällcher, Anekdötchen und Geschichten aus dem weihnachtlichen Köln

Lotsentour „Weihnachtsfeier Köln“

Sucht ihr noch nach einer Alternative für eure Weihnachtsfeier mit dem Unternehmen, der Abteilung oder dem Verein? Und wollt ihr etwas erleben? Draußen – an der frischen Luft?

Dann ist die Lotsentour „Weihnachtsfeier Köln“ genau das Richtige für euch. Mit Spaß, Geselligkeit und weihnachtlichem Flair. 

Kölsche-Weihnachtsfeier-Tour

Bei bunten Lichtern über uns und den Duft von Glühwein und gebrannten Mandeln in der Nase erkunden wir in 90 Minuten bis zwei Stunden gemeinsam das weihnachtliche Köln. Mit kölschem Verzäll, Anekdötchen und Geschichten aus dem weihnachtlichen Köln – für et Hätz un für die Freud.

Honorar
Die Weihnachtsfeier-Tour biete ich nur als als exklusive Gruppenbuchung mit individuellem Termin an. Die Kosten betragen 160 Euro (bei Gruppen bis zu 12 Personen, bei mehr als 12 Personen nach Absprache).

Auf Wunsch zusätzlich mit Glühwein 
Gerne organisiere ich zwischendurch einen Stopp mit heißem Glühwein, Lebkuchen und Spekulatius sowie Kölsch, Sekt und Wasser (zusätzliche Kosten: 9 Euro pro Person).

Weitere Informationen und Terminabsprache

Telefonisch unter 0221. 42344825 oder per e-mail: uli@koeln-lotse.de

Was haben andere zu meinen Lotsen-Touren gesagt?

Hier findet ihr Stimmen zu meinen Touren.