Lotsentour „Weihnachtsfeier Köln“

 

Lotsentour Kölsche Weihnacht - mit Verzällcher, Anekdötchen und Geschichten aus dem weihnachtlichen Köln

Lotsentour „Weihnachtsfeier Köln“

Sucht ihr noch nach einer Alternative für eure Weihnachtsfeier mit dem Unternehmen, der Abteilung oder dem Verein? Und wollt ihr etwas erleben? Draußen – an der frischen Luft?

Dann ist die Lotsentour „Weihnachtsfeier Köln“ genau das Richtige für euch. Mit Spaß, Geselligkeit und weihnachtlichem Flair. 

Kölsche-Weihnachtsfeier-Tour

Bei bunten Lichtern über uns und den Duft von Glühwein und gebrannten Mandeln in der Nase erkunden wir gemeinsam das weihnachtliche Köln. Mit kölschem Verzäll, Anekdötchen und Geschichten aus dem weihnachtlichen Köln – für et Hätz un für die Freud.

  • Weihnachtlicher Rundgang durch die Stadt, ca. 1,5 Stunden
  • Mindestteilnehmer: 12 Personen
  • Kosten: 14 Euro / Person
    Hinweis in eigener Sache: Für jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer spende ich 1,11 Euro an die Initiative „HöVi-Land“, eine Ferienspielaktion für alle Kinder aus den Kölner Stadtteilen Höhenberg und Vingst.

Auf Wunsch zusätzlich mit Glühwein 

Gerne organisiere ich zwischendurch einen Stopp mit heißem Glühwein, Lebkuchen und Spekulatius sowie Kölsch, Sekt und Wasser (zusätzliche Kosten: 9 Euro pro Person).

Weitere Informationen und Terminabsprache

Telefonisch unter 0221. 42344825 oder per e-mail: uli@koeln-lotse.de

Was haben andere zu meinen Lotsen-Touren gesagt?

Hier findet ihr Stimmen zu meinen Touren.